Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt


26. September

Betonzauber wünscht euch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen schönen Start in eine neue Herbstwoche...


2. September

Neben dem Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli habe ich heute auch noch das Leiterwägeli mit vielen herbstlichen Figürli gefüllt, damit ihr eine möglichst grosse Auswahl habt.
Spürst du auch schon etwas den Herbst? Falls du mal spontan etwas brauchst zum Verschenken, Dekorieren oder einfach um dir selber eine Freude zu bereiten,- das Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli ist immer geöffnet und wenn du etwas Passendes gefunden hast, darfst du den Batzen gerne ins Kässeli im Kästli legen oder ganz einfach mit Twint bezahlen...
Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet
Zurück zum Seiteninhalt