Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt

23. November

Der kleine Igel hat es sich schon mal gemütlich gemacht auf seinem Pilzkissen und unter seiner Blattdecke und wünscht euch einen ebenso gemütlichen Sonntag...



21. November

AUSVERKAUF

Uuups! Da ist unverhofft noch eine ganze Kiste mit letztjährigen Weihnachtssächeli zum Vorschein gekommen... 🙈 Deshalb konnte ich das Leiterwägeli vor unserem Haus nochmals auffüllen.

Weiterhin ist dort drin jedes Beton-Figürli nur Fr. 2.00!!!

Schneemänner auf Holzsockel pro Stück Fr. 8.00!
20. November



Diese beiden haben sich warm angezogen und sind ins Betonzauber-Lädeli und ins Selbstbedienungs-Kästli vor unserem Haus geschlichen...



17. November

AUSVERKAUF
Weihnachtssächeli vom letzten Jahr...

Jedes Beton-Figürli im Leiterwägeli vor unserem Haus nur Fr. 2.00 !!!

Schneemänner auf Holzsockel pro Stück Fr. 8.00 !



14. November

Die ersten
haben den Weg ins Beton-Zauber-Lädeli gefunden...


Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet
Zurück zum Seiteninhalt