Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt
27.November

Es freut mich sehr, dass ich meine Beton-Sachen in der Adventszeit bei
Weinbau Hartmann in Remigen
ausstellen und zum Verkauf anbieten darf.
Das Geschäft ist vom 30.November bis 22.Dezember immer am
Freitag von 14.00h bis 19.00h und am
Samstag von 9.00h bis 18.00h geöffnet.
Vielleicht findet ihr ja noch das einte oder andere Adventsmitbringsel oder Weihnachtsgeschenk...

26.November

...und schon ist er vorbei, der kleine aber immer wieder schöne Adventsmarkt in Sulz...
Marlene Weiss von www.blumendekorationen.ch und ich verbrachten einen tollen Tag und bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Besuchen an unserem gemeinsamen Stand!






19.November

Endlich haben auch ein paar Elchli den Weg ins Beton-Zauber-Lädeli gefunden...

16.November

Schon bald ist es wieder so weit...

Am Adventsmarkt in Sulz
am Sonntag, 25.November von 10.00h bis 18.00h

finde ihr schöne, liebevoll von Hand gemachte Dekorationen für euer Heim und Geschenke für eure Liebsten...
Marlene Weiss, von Blumendekorationen und ich, von Betonzauber freuen uns auf euren Besuch an unserem gemeinsamen Stand!



13.November

Engeli-Konferenz auf Wolke 7...


12.November

Diese Advents-Chläusli sind ab heute im Beton-Zauber-Lädeli erhältlich...


8.November

Auch wenn es draussen noch wunderbar herbstlich ist, wird es doch langsam Zeit an Weihnachten zu denken...
In der Betonwerkstatt wird deshalb fleissig geformt, betoniert, geschliffen, gemalt.....


5.November

Heute sind diese herzigen Engelbärli fertig geworden...
Ihr findet sie in meinem Online-Lädeli hier...


Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet...
Zurück zum Seiteninhalt