Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt

27.Februar


Soeben zum ersten Mal die Sonne genossen:



25.Februar

Das Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli ist mit vielen neuen, frühlingshaften Sächeli aufgefüllt...
Vielleicht hast du ja Lust, mal im Schränkli vor unserem Haus vorbei zu schauen...?


22.Februar

Die ersten Osterhäsli schnuppern schon mal etwas Frühlingsluft...


15.Februar

Beton-Zauber wünscht euch allen ein wunderbares Vorfrühlingswochenende!



13.Februar

Passend zum heutigen Wetter:

Wichteli Rondo mit frühlingshaft bunten Mützen...



12.Februar

Einen schönen Dienstag wünschen wir euch...

Falls euch die Wichteli gefallen, gibt es sie auch den Farben
hellgrün, hellblau, zimt (wie auf dem Bild) oder weiss.
Einfach im Kommentar bei der Bestellung die gewünschte Frabe angeben...


4.Februar

Bei diesem wunderbaren Sonnenschein heute Morgen spürt man schon fast ein bisschen den Frühling...
Ich habe das Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli deshalb mit vielen neuen Sächeli aufgefüllt.
Sogar der einte oder andere Osterhase lässt sich bereits von den Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln...
Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet
Zurück zum Seiteninhalt