Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt


30.Dezember

...und wieder durfte ich das Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli neu auffüllen, nachdem ihr so fleissig eingekauft habt...

Vielen herzlichen Dank dafür!!!


29.Dezember

Diese bunten Beton-Zwergli dürfen sich zur Zeit im Schaufenster von Zwergenstoffe in Turgi präsentieren.
Nicole, die Inhaberin des wunderbaren Stoff- und Kreativ-Lädeli's, hat mir die beiden Fotos geschickt und mitgeteilt, dass die Zwergli das Lädeli über die Feiertage gut bewacht hätten und dies hoffentlich auch weiterhin tun werden...










23.Dezember

Das Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli ist aufgefüllt mit vielen neuen Kleinigkeiten...
Vielleicht brauchst du noch ein Mitbringseli oder kleines Weihnachts- oder Neujahrsgschänkli oder etwas für dich selbst?

21.Dezember

Diese Wichteli haben sich kurz vor Weihnachten gerade noch ins Beton-Zauber-Lädeli geschlichen...
20.Dezember

Lustige Schneemännli...
Halten sogar Regen, Sturm und Wärme stand und eignen sich z.B. perfekt als Tischdeko...



19.Dezember

Winterwichteli Matus wünscht euch einen schönen Tag...





17.Dezember

Hui! Wie sich diese Schneemännli über den Schnee freuen!



8.Dezember

Seit heute steht das Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli vor unserem Haus!
Vielleicht brauchst du spontan mal ein kleines Mitbringsel oder Gschänkli für einen lieben Menschen?
Dann kannst du jederzeit im Kästli schauen ob dir etwas gefällt und falls du etwas Passendes findest, den Batzen gleich ins Kässeli werfen...
Natürlich werde ich die Beton-Sächeli immer wieder mal austauschen und das Kästli mit neuen Figürli bestücken...
6.Dezenber

Bereits im Sommer wurde ich von der Drogerie Graber in Möhlin angefragt, ob ich Beton-Engeli herstellen und bei der Gestaltung eines Advetsfensters mithelfen würde...
Gerne machte ich mich an die Arbeit!
Die fertigen Engeli wurden zusammen mit dem Drogerie-Team schön ausgarniert, dann kam die tolle Aufgabe das Schaufenster zu dekorieren und gestern war es soweit...
Mit heissem Glühwein, Punsch, feinem Speckzopf und Lebkuchen, wurde das Adventsfenster eröffnet!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Drogerie-Team für den schönen Auftrag, es hat Freude gemacht!
Falls euch die Engeli gefallen, gibt es sie in der Drogerie Graber in drei verschiedenen Grössen, zum Preis von Fr.10.00, 15.00 und 20.00 zu kaufen...
3.Dezember

Es freut mich sehr, dass ich meine Beton-Sachen in der Adventszeit bei Weinbau Hartmann in Remigen ausstellen und zum Verkauf anbieten darf.
Das Geschäft ist vom 30.November bis 22.Dezember immer am
Freitag von 14.00h bis 19.00h und am Samstag von 9.00h bis 18.00h geöffnet.
Es gibt verschiedene Aussteller mit schönen Sachen und ausserdem kann man ein feines Raclette oder Fondue geniessen...
Habt ihr Lust vorbei zu schauen?
Vielleicht findet ihr dort ja noch das einte oder andere Adventsmitbringsel oder Weihnachtsgeschenk...
Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet...
Zurück zum Seiteninhalt